about me

Was gibt es zu mir zu sagen?

Ich bin glücklich verheiratet und lebe mit meinem Mann und unseren Söhnen im wunderschönen Saarland.

Die Fotografie ist ein großer Teil meines Lebens, also wagte ich 2009 den großen Schritt in die Selbständigkeit.

Ich liebe das Fotografieren von ganzem Herzen und bin bei jedem Auftrag auch mit ganzem Herzen und Freude dabei.

Von jedem Kunden, ob Portraits oder Hochzeitsfotos, gestalte ich indivduelle Fotos, die zu euch passen und wiederspiegeln.

Man sollte seine Fotos sehen und sagen: "JA das sind wir, so wie wir sind!" 


Ich werde an Ihrer Hochzeit die schönen Momente und kleinen Details so festhalten, dass ihr euch noch Jahrzehnte später an dem unschätzbaren Wert dieser tollen Fotos erfreuen könnt.

Ich schätze die kleinen Momente, die für uns alle eine große Bedeutung haben und möchte sie für euch festhalten. Erinnerungen die euch ein Leben lang begleiten.

Ich arbeite mit einer professionellen Kameraausrüstung und verschiedenen Lichtquellen. Ich komme nie ohne Ersatzkamera zu einer Hochzeit. An diesem Tag sollte man nichts dem Zufall überlassen, sondern für jeden Fall gerüstet sein.

 

Ansonsten hoffe ich dass die Fotos etwas über mich erzählen! Einen kleinen Einblick findet man in meiner Travel Galerie.


Falls ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch einfach bei mir.

Ich freue mich auf euch!
Bei Fragen könnt ihr mich gerne unter 0178-4416775 telefonisch erreichen oder per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nadine Persijn