about me

Was gibt es zu mir zu sagen?

Ich bin glücklich verheiratet und lebe mit meinem Mann und unseren Söhnen im wunderschönen Saarland.

Die Fotografie ist ein großer Teil meines Lebens, also wagte ich 2009 den großen Schritt in die Selbständigkeit.

Ich liebe das Fotografieren von ganzem Herzen und bin bei jedem Auftrag auch mit ganzem Herzen und Freude dabei.

Von jedem Kunden, ob Portraits oder Hochzeitsfotos, gestalte ich indivduelle Fotos, die zu dem Kunden passen und ihn wiederspiegeln.

Man sollte seine Fotos sehen und sagen: "JA das sind wir, so wie wir sind!" 


Ich werde an Ihrer Hochzeit die schönen Momente und kleinen Details so festhalten, dass Sie sich noch Jahrzehnte später an dem unschätzbaren Wert dieser tollen Fotos erfreuen.

Ich arbeite mit einer professionellen Kameraausrüstung und verschiedenen Lichtquellen. Ich komme nie ohne Ersatzkamera zu einer Hochzeit. An diesem Tag sollte man nichts dem Zufall überlassen, sondern für jeden Fall gerüstet sein.

 

Ansonsten hoffe ich dass die Fotos etwas über mich erzählen! Einen kleinen Einblick findet man in meiner Travel Galerie.


Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, dann melden Sie sich einfach bei mir.

Ich freue mich auf Sie!

Nadine Persijn